SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!
Bitte warten, der Flash-Inhalt wird geladen

Jana

         ich enke ihr habe schon Antaninas blog gewesen und das gleiche geht für mich ich wüste nicht wie mein leben ohne sie wehre!!!!!!

 

Hier ein paar bielder

Risen Misteverstendniss!!!!!!!!

alos ich umeine schhe angezogen habe (es wr gedade Su zu ende) ich olte in die pase ehnen und ratet mal Min ABF staeht neben (Antanina) mir und redet min meine klessenkamerainene und sag einem mächen sie heißt Annika das "und sie denk dasnich ihre beiste freudn bin" hatte sie gesaget ! ich wuste das ich gemined war und kurt danch wuste ih nett was pasirt ist aber es het nur ins gezehlt.Antanina hat keine luft mehr beckommen ich konnet net dabeizuschauen ! und danach war es weiter langeweiig .... also erzehle ich es euch nicht

Bay beld ist fasching ich ezehle euch wie es war bay

 

 

Fashng!!!!!

Leuet ich sage euch wie es abgelaufe ist

2.stunde:Frühstück un spiele

3.Stunde Modenschow

4.stunde Dico!!!

5.stnde Dico/Spiel und essen

 

Wi haben auch eine neue referendarin sie heißt Anna John

sie ist voll nett sie hat sich als fee verkleidet das war supi

Allen leibe Grüße Eure Jana